News & Updates

Hier erhaltet Ihr einen Überblick über Aktualisierungen zur Veranstaltung

27.6.2022

Bei Baden-TV kam ein Vorbericht zu den Verbandsmeisterschaften. Ab Minute 7:00 kam der Beitrag.

25.6.2022

Die Geländelaufstrecken wurde gestern und heute präpariert. Der Grasstreifen wurde kurz abgemäht und die Laufstrecken markiert: Blau = GL 5; Grün = GL 2; Rot = GL 1.

20.06.2002 | Startnummern-Ausgabe

Da schon häufiger die Fragen auf kam: Die Abgabe der Leistungsurkunde und das Abholen der Startnummern muss nicht persönlich erfolgen.

19.06.2022 | Treffpunkt Teilnehmer Vierkampf + SVK für die Laufdisziplinen

15 Minuten vor Beginn des Hürdenlaufes treffen sich alle Teilnehmer einer Gruppe am Aufwärmplatz zur Anwesenheitskontrolle des Gruppenführers.

Ebenfalls 15 Minuten vor dem jeweiligen Lauf haben sich die Teilnehmer am
1.000 m-Start einzufinden. Dort wird Ralf König über die Einteilung der Startbahnen sowie die Zeitabstände informieren.

18.06.2022 | Zeitmessung Geländelauf

Nach einem erfolgreichen Testlauf heute beim Wettkampf in Sandhausen werden wir bei der swhv-VM den Geländelauf elektronisch messen und die Ergebnisse in Echtzeit ins Internet spielen. Mehr dazu hier.

17.06.2022 | Update Gruppeneinteilungen

In der Gruppeneinteilung im Vierkampf wurde ein kleiner Fehler korrigiert. Die AK 35 w startet in der zweiten Gruppe.

10.06.2022 | Briefing Sprint-Vierkampf

Der Sprint-Vierkampf ist für alle Beteiligten etwas Neues. Deshalb wird ein Briefing zum konkreten Ablauf am Freitag, 1.7.22, um 19 Uhr im Stadion angeboten. Die Teilnahme wird empfohlen, ist aber freiwillig.

10.06.2022 | Briefing Geländelauf

Am Samstag nach der Siegerehrung (ca. 16:45 Uhr) gibt es ein Briefing für den Geländelauf, bei dem nochmals der genaue Ablauf erläutert wird. Die Teilnahme ist erwünscht, aber nicht verpflichtend.